Wir laden ich Sie herzlich zu unserer öffentlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen des
CDU-Gemeindeverbandes Emstek ein am

Dienstag, den 21. Juni 2022 um 18:30 Uhr
auf dem Hof Wolfgang Behrens, Am Wegholt 7, 49685 Emstek
(Zugang nur über obige Adresse).

Die Tagesordnung weiter unter herunter geladen werden. Darüber hinaus freuen uns, dass wir für eine anschließende Podiumsdiskussion zum Thema „Können wir uns einen Wandel in der Landwirtschaft noch leisten?“ hochkarätige Gäste gewinnen konnten:

Barbara Otte-Kinast, Niedersächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Christoph Eilers MdL, Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz des niedersächsischen Landtags
Josef Hempen, Goldschmaus-Gruppe Garrel, Geschäftsführer Erzeugergemeinschaft Bösel
Christoph Holzenkamp, Landwirt aus Garthe und Vorstandsvorsitzender Erzeugergemeinschaft für Qualitätsvieh im Oldenburger Münsterland eG

Moderation: Harm Böckmann, Deindrup

Ich würde mich sehr freuen, auch gerne weitere Bekannte und Interessierte (auch nicht CDUMitglieder) begrüßen zu dürfen. Für Verpflegung in Form von Bratwurst und Kaltgetränken ist gesorgt.
Mit freundlichen Grüßen
Arnold Gerdes
Gemeindeverbandsvorsitzender

Download Tagesordnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.