12.10.2016, 19:40 Uhr | Heinz Janßen - CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender
Interessierte Bürger/innen aus der Gemeinde Emstek eingeladen
CDU bietet Teilnahme an Besichtigung der Großleitstelle Oldenburger Land - Am 12. November zur Großleitstelle von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei
Feuerwehr und Polizei in Oldenburg sind das Ziel.
Emstek -

Die nicht alltägliche Möglichkeit, die Großleitstelle Oldenburger Land von Rettungsdiensten, Feuerwehren und Polizei in Oldenburg zu besuchen, bietet der CDU-Gemeindeverband Emstek allen interessierten Mitbürgern aus der Gemeinde und den hiesigen CDU-Mitgliedern am Samstag, dem 12. November 2016, 14.00 Uhr beginnend in Oldenburg, an.

Wer sich über die Großleitstelle Oldenburger Land, einen Zusammenschluss von mehreren Landkreisen und kreisfreien Städten, informieren will, die die Einsätze von Rettungsdiensten und Feuerwehren organisiert und bei dieser Gelegenheit auch die Einsatzleitzentrale der Polizeidirektion Oldenburg besichtigen möchte, der kann sich jetzt umgehend telefonisch beim Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbands Emstek, Heinz Janßen (Telefon: 04473 / 1713 oder per Mail an Heinz.Janszen@gmx.de anmelden.

Je nach Teilnehmerzahl wird die Fahrt in einem Bus oder in Fahrgemeinschaften durchgeführt.

Die Abfahrt aus Emstek ist um 13.00 Uhr mit dem Bus oder aus den Kirchdörfern der Gemeinde in Fahrgemeinschaften.

Einzelheiten zur Organisation der Fahrt werden den Personen, die sich angemeldet haben, rechtzeitig vor dem Besichtigungstermin direkt mitgeteilt.