06.09.2016, 12:59 Uhr | Heinz Janßen - CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender
Nach dem Ende der Stimmenauszählung Treffen bei Backhaus
CDU - Gemeindeverband lädt Interessierte zum Gespräch nach der Wahl ein
Emstek - Am kommenden Wahl-Sonntag, 11. September 2016, sind die interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Emstek ab 18.00 Uhr in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen, um dort die Entwicklung der Auszählung der Stimmen zur Gemeinderats- und zur Kreistagswahl zu verfolgen. Die Wahlleitung der Gemeine  präsentiert die Ergebnisse aus den Wahllokalen laufend auf den großen Bildschirmen im Sitzungssaal.
Nachdem alle Stimmen ausgezählt sind und das vorläufige Ergebnis bekannt ist, schließt das Rathaus.

Der CDU-Gemeindeverband Emstek lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ab etwa 20.00 Uhr in den Partysaal Backhaus, Emstek, ein. Dort besteht dann die Gelegenheit, die Ergebnisse der Wahl zum Gemeinderat und zum Kreistag zu besprechen und den Wahltag in dieser Runde zu bilanzieren und ausklingen zu lassen.

Der CDU-Gemeindeverband macht darauf aufmerksam, dass die CDU-Ortsverbände vor Ort in den Dörfern auch Treffen anbieten, um dort in dörflicher Gemeinschaft die Ergebnisse zur Kenntnis zu nehmen, zu diskutieren und aus örtlicher Sicht Bilanz zu ziehen. Die Treffpunkte und Abläufe in den Ortsverbänden sind vor Ort bekannt.