CDU Ortsverband wählt neuen Vorstand

Der CDU Ortsverband Emstek hat am heutigen Samstag, dem 27. Februar 2021 seinen neuen Vorstand gewählt.

Aufgrund der pandemiebedingten Infektionslage im Landkreis Cloppenburg war die Durchführung einer Mitgliederversammlung in Präsenz leider nicht möglich. Aus diesem Grund wurde die Vorstandswahl des CDU-Ortsverbandes Emstek als Urnenwahl durchgeführt. Dazu wurde ein mobiles Wahllokal mit einem Wahlvorstand eingerichtet, welches von 11:00 –14:00 Uhr bei der Sporthalle an der Ostlandstraße in Emstek stand.

Karl Trautvetter wurde als erster Vorsitzender gewählt. Als Stellvertreter wurden Thomas Kolbeck, Walter Lohmann und Dirk Vaske gewählt. Beisitzer wurden Daniel Picard und Bernd Sieverding.

An der Wahl haben 35 Personen teilgenommen.

Vorstand des CDU Ortsverbandes Emstek
 
Vorsitzende/r
Karl Trautvetter 33 Stimmen
 
Stellv. Vorsitzende/r
Thomas Kolbeck 29 Stimmen
Walter Lohmann 32 Stimmen
Dirk Vaske 32 Stimmen
 
Beisitzer/in
Bernd Sieverding 31 Stimmen
Daniel Picard 28 Stimmen