Image

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

seit dem 01.07.2007 bin ich Euer/Ihr Bürgermeister der Gemeinde Emstek – und das mit Leib und Seele!

Bürgermeister zu sein ist für mich mehr als ein Beruf. Bürgermeister zu sein ist für mich eine Berufung, der ich mich auch gerne weiterhin stellen möchte. Viele Weichen sind gestellt, vieles ist noch auf den Weg zu bringen. Gemeinsam mit Euch/Ihnen möchte ich nun in den nächsten Jahren den eingeschlagenen Weg fortsetzen und die Früchte unserer Arbeit für unsere Gemeinde unter folgenden Leitmotiven einfahren:

Wohnen und Leben in einer zukunftsorientierten Gemeinde

Mein Ziel: Die Gemeinde Emstek als familiengerechte Gemeinde mit einer hohen Lebens- und Wohnqualität für alle Generationen weiterentwickeln

Freizeit und Kultur als Ausgleich und Energiequelle

Mein Ziel: Gemeinsam mit allen örtlichen Akteuren möchte ich das vielfältige und hoch­wertige Freizeit- und Kulturangebot der Vereine und Verbände weiter ausbauen

Arbeit und Wirtschaft als Motor der Weiterentwicklung

Mein Ziel: Die Gemeinde Emstek mit unserer örtlichen Wirtschaft weiterhin als erfolgreichen Standort mit attraktiven Arbeits- und Einkaufsbedingungen zu positionieren.

Ich freue mich auf eine motivierende Wahl und hoffe auf Deine/Ihre Unterstützung.

 

Jede Stimme ist wichtig…!

Euer/Ihr

Michael Fischer

Persönliches

Geburtstag:
30.08.1971

Familie:
Verheiratet mit Daniela Fischer

Hobbys:
Musik, Konzertbesuche, Sport, Reisen, Lesen

Kontakt:
Lerchenweg 1 - 49685 Emstek

Image
Image
Image